Schrupp, Antje - Gender-Marketing: Gegen den Geschlechterblödsinn (Inhaltsangabe)

Schlagwörter:
Antje Schrupp, Werbung, Diversifikation, Referat, Hausaufgabe, Schrupp, Antje - Gender-Marketing: Gegen den Geschlechterblödsinn (Inhaltsangabe)
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Referat
zu: Gender-Marketing: Gegen den Geschlechterblödsinn Der Kommentar: Gender-Marketing: Gegen den Geschlechterblödsinn von Antje Schrupp erschien am 16.03.2017 in der Zeit . Wie die Überschrift bereits erahnen lässt, geht es um das Thema Gender-Marketing und die eingehende Problematik dieser auf die Gesellschaft sowie die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Als Einstieg des Kommentars erläutert Antje Schrupp das Gender-Marketing, welches das Vermarkten von Produkten ist, auf das Geschlecht und damit auf Stereotypen fokussiert. Sie stellt fest, dass sie es nicht witzig empfindet und Gleichgültigkeit dem Thema gegenüber als unangebracht ansieht. Diese Meinung begründet sie im Kommentar und bezieht damit Stellung gegen Gender-Marketing. Ihr erstes Argument ist, dass der ...

Autor:
Kategorie:
Politik, Deutsch
Anzahl Wörter:
516
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
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