King, Stephen - Das Spiel (Inhaltsangabe & Interpretation)

Schlagwörter:
Stephen King, Analyse, Biographie von Stephen King, Jessy, Gerald, Referat, Hausaufgabe, King, Stephen - Das Spiel (Inhaltsangabe & Interpretation)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Das Spiel von Stephen King Das Spiel von Stephen King ist ein Roman, welcher 412 Seiten lang ist und in 40 Kapitel eingeteilt ist. Stephen King ist durch seine zahlreichen Bücher und entsprechenden Verfilmungen sehr berühmt geworden. Das vorliegende Werk ist eines seiner unbekannteren Werke. Nichtsdestotrotz wurde auch dieses Werk bereits verfilmt. Der Online Anbieter Netflix hat im Jahr 2017 die Verfilmung umgesetzt. Stephen Edwin King ist ein amerikanischer Autor von Horror, übernatürlicher Fiktion, Spannung, Science Fiction und Fantasy. Seine Bücher wurden mehr als 350 Millionen Mal verkauft, viele davon wurden in Spielfilme, Miniserien, Fernsehserien und Comics umgesetzt. King hat 58 Romane (davon sieben unter dem Künstlernamen Richard Bachman) und sechs Sachbücher veröffentlicht. Er ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1232
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück