Wasser (Salzwasser und Süßwasser) - Vom Überfluss zum Mangel

Art:
Referat

Referat
nicht trinkbar oder er ist is Eis der Polare und der Gletscher. Man müsste eigentlich annehmen, dass diese kümmerlichen 0,3 Trinkwasser von uns gehütet werden wie ein Schatz. Dem ist nicht so. 66 werden in den Elektrizitätswerken verbraucht, 22 für die Industrie allgemein. Nur 9 kommen den Haushalten zu Gute, lediglich 3 wird für die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 14 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Wasservorrat, Nutzung der Meere, Wasserentsalzung, Wasserverschmutzung, Ölverschmutzung, Süßwasservorkommen der Erde, Referat, Hausaufgabe, Wasser (Salzwasser und Süßwasser) - Vom Überfluss zum Mangel
Kategorie:
Biologie, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
2730
Sprache:
Deutsch
Zurück