Hoffmann, Ernst Theodor Amadeus: Das Fräulein von Scuderi

Art:
Referat

Referat
diese die Helden sind. Die Zofe, Mariniere, hat Angst, weil es schon spät ist, und weil der Diener, Bapiste, bei seiner Schwester auf Hochzeit ist. Die Angst besteht nicht zu Unrecht, denn zu jener Zeit gab es in Paris viele Heimtückische Giftmorde, und die Kriminalität in den Straßen war sehr Hoch. Besonders auf wertvolle Schmuckstücke haben es ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Prosa, Epik, Romantik, Paris, Schmuckstück, Diebstahl, Mord, Cardillac, Olivier, Referat, Hausaufgabe, Hoffmann, Ernst Theodor Amadeus: Das Fräulein von Scuderi
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1911
Sprache:
Deutsch
Zurück