Meyer, Stephenie - Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight)

Schlagwörter:
Stephenie Meyer, Karsten Kredel, Edward, Bella, Referat, Hausaufgabe, Meyer, Stephenie - Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat

Referat Twilight:

Bella zieht von Phoenix zu ihrem Vater nach Forks. Auf der neuen Schule findet sie sehr schnell Freunde. Im Chemie-Unterricht fällt ihr sofort Edward auf.

Am Anfang läuft er ihr aus dem Weg, doch eines Tages geschah etwas Unbeschreibliches:Sie steht auf dem Schulhof, kurz danach fährt ihr ein Junge mit dem auto fast an, doch Edward springt vor sie, und drückt den Wagen weg. Sie war geschockt. Woher konnte er so was? Am nächsten Tag stellt Bella ihn zur Rede. Sie gehen gemeinsam auf einen Berg. Bella sagt ihm, dass sie weiß, wer er ist.

Er war ein VAMPIR! Edward rannte auf den berg hoch, und zeigt ihr sein wahres Gesicht. Seine Haut glitzerte wie funkelnde Diamanten. Er war unbeschreiblich schön. Bella fährt mit Jessica und Angela nach Port Angeles und gerät dort erneut in Schwierigkeiten. Abermals erscheint unerwartet Edward, um sie zu retten, und lädt sie zum Essen ein. Er erzählt ihr, dass seine Familie nur Tierblut trinkt. Bella und Edward verlieben sich ineinander. Edward stellt bella seiner Familie vor. Alice, Jasper, Emmett, Carlisle und Esme nehmen Bella freundlich auf, Rosalie ist dagegen zurückhaltend. Bella, Edward und der rest seiner familie gehen zusammen zum Baseball Spielen. Plötzlich tauchen 3 Vampire auf, die jedoch Menschenblut trinken.

James, eines der drei Vampire merkt sofort dass Bella ein Mensch ist, und er jagt sie in ihr altes Ballet studio. Dort vergiftet er sie mit seinem Blut, doch Edward kommt zur Rettung. Er saugt das Blut aus, und Bella kommt ins Krankenhaus. Nach dem ganzen Schicksaal gehen Bella & Edward auf den Schulball. Bella will für immer mit ihm zusammenbleiben.


Autor: Jasmine

Folgende Referate könnten Dich ebenfalls interessieren:

Die nachfolgenden Dokumente passen thematisch zu dem von Dir aufgerufenen Referat:

Zurück