Theaterstück für den Pädagogikunterricht

Schlagwörter:
Theaterstück, Referat, Hausaufgabe, Theaterstück für den Pädagogikunterricht
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Moin ihr vom fundus-Team Hiermit sende ich euch ein Theaterstück für den Pädagogikunterricht, in dem es um verschiedene Erziehungsstile, in meinem Fall um den demokratischen Erziehungsstil geht. Lediglich die Namen müssen evtl. verändert werden, wenn man diese Vorlage benutzen will. Die endgültige Zensur des Pädagogiklehrers steht noch nicht fest, allerdings war dieses Theaterstück das Beste aus unserem Pädagogikkurs und lt. Lehrer müsste man es bei 2 - 1- ansiedeln. Mal gucken, was die endgültige Zensur sein wird Pädagogik-Theaterstück zum demokratischen Erziehungsstil von Carlo, Jutta, Juliane und Thorsten. Szene: Busfahrt ins Ferienlager : Leute, endlich Ferien : Keine Schule : Keine nervenden Eltern und Lehrer : Der Meyer hat mir doch glatt noch ne Fünf reingewürgt, aber jetzt wird erst einmal nicht mehr an die Schule gedacht : Der Meyer ist sowieso so n Arsch : Ich freu mich schon riesig auf den Badesee : Schwimmen von morgens bis Abends : Das erste Mal Ferien ohne die Eltern, das wird stark : In Bio hab ich sogar noch ne drei gekriegt, da war die Bunke ja mal richtig nett : Nett ? Die Alte hat mir ne Vier gegeben : Hey , was hat deine Alte zu deiner fünf in Mathe gesagt? : Mensch , jetzt lass mich dich mir der scheiss Schule in Frieden : Genau, wir haben Ferien Gegröle, Jubel, Schreie Teamer Carlo: Leute, Leute Jetzt hört mir dich mal bitte für nen Moment zu Gegröle, Jubel, Schreie werden leiser Teamer Carlo: Also ich möchte mich euch nur kurz mal vorstellen Mein Name ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
2605
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück