Travolta (Familie)

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Travolta (Familie)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Travolta - Travolta war das jüngste von sechs Kindern. Seine Mutter, Helen Travolta, war 42 Jahre alt, bei der Geburt von John Travolta, wie. John kam am 12. Februar 1954 zur Welt. Sie lebten in einer Kleinstadt die 27 000 Einwohner umfasste, 20 Kilometer von NY entfernt, in Englewood. 39 - Travoltas Eltern waren 17 Jahre alt, als sie sich auf einem Wohltätigkeitsball kennenlernten. Johns Mutter studierte an der Columbia University Schauspielerei, produzierte und inszinierte Theaterstücke, stand auch selbst auf der Bühne. 1937 heirateten Johns Eltern, im Alter von 26. 39 - Mr und Mrs Travolta liessen sich in Morse Place nieder. Sam Travolta hatte einen Gebrauchtreifenhandel, der nicht viel abwarf. 39 - Rampenlicht - Jonny nannten ihn seine Eltern, denn schon als Kleinkind setzte sich Jonny gekonnt und unübersehbar in Szene. 45 - Der Kleine Johnny lernte das ganze Theaterstück Gypsy, mit dem seine älteste Schwester auf Turnee ging, das ihn so faszinierte, alle Rollen, von dem Zeitungsjungen, bis zur Revuetänzerin. Und immer als er zu ende geübt hatte, lud er seine Eltern in den Keller ein und spielte ihnen das Stück vor, seinen Geschwistern spielte er fast nie etwas vor, denn er wurde oft aufgezogen. Sein älterer Bruder hatte ihm den Spitznamen Knöchelchen gegeben, weil er früher sehr mager war. 46 - Der Junge Nachwuchsentertainer konnte in Frauenkleidung auftreten, und dabei so die Hüften schwingen, das es einem schwindlig wurde, er war der perfekte Tänzer. 46 - Als 10 ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
1702
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Zurück