Goethe, Johann Wolfgang von - Interpretation eines Zitates (Alles Große und Gescheite existiert ...)

Art:
Referat

Referat
die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglichen sein. Johann Wolfgang von Goethe (12. Februar 1829) Interpretation Vernunft. Was ist eigentlich Vernunft? Was unterscheidet Sie von den Gefühlen oder den Leidenschaften? Mit dieser Frage, auf welche jeder seine persönliche Antwort finden muss, beschäftigt sich auch der bekannte ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang von Goethe, Interpretation, Analyse eines Zitates, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - Interpretation eines Zitates (Alles Große und Gescheite existiert ...)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
324
Sprache:
Deutsch
Zurück