Fossilien - Überreste von Tieren und Pflanzen

Art:
Referat

Referat
einmal von Dinosauriern bevölkert war? Oder dass in Europa vor 12 000 Jahren riesige, wollhaarige Elefanten, die Mammuts, lebten? Die Antwort darauf geben Fossilienfunde. Fossilien sind Überreste von Tieren und Pflanzen, die sich über mehrere tausend oder Millionen Jahre, meist in Gesteinen, erhalten haben. Es sind Reste von Lebewesen, z. B. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 102 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Altersbestimmung von Fossilien, der erste Mensch, Entstehung, Relative Zeitbestimmungen, Genaue Zeitbestimmungen, Arten, Referat, Hausaufgabe, Fossilien - Überreste von Tieren und Pflanzen
Kategorie:
Biologie, Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1896
Sprache:
Deutsch
Zurück