Bernhard, Thomas (1931- 1989)

Art:
Referat

Referat
Freumbichler auf. Nach Schwierigkeiten in der Schule kam Bernhard in ein Heim für schwererziehbare Kinder. Später erzwang der großväterliche Ehrgeiz den weiteren Schulbesuch, den er aber vorzeitig abbrach. Er macht in Salzburg eine kaufmännische Lehre, die er wegen einer Rippenfellentzündung ebenfalls vorzeitig abbrach. Danach zwang in eine ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Heerlen, Johannes Freumbichler, Bremer Literaturpreis, Georg-Büchner-Preis, Auf der Erde und in der Hölle, In Horta Moris, Unter dem Eisen des Mondes, Frost, Verstörung, Die Berühmten, Referat, Hausaufgabe, Bernhard, Thomas (1931- 1989)
Kategorie:
Biograpien, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
419
Sprache:
Deutsch
Zurück