Brecht, Bertolt - Die heilige Johanna der Schlachthöfe (Inhaltsangabe und Interpretation)

Art:
Referat

Referat
da seine New Yorker Börsenfreunde ihm zu diesem Schritt geraten haben. Joch knüpft er mit dem Verkauf die Bedingung, daß damit sein größter Konkurrent bankrott geht. Die Schwarzen Strohhüte der Heilsarmee unter dem Kommando von Leutnant Johanna Dark können das immer größer werdende Elend der Arbeitslosen nicht mehr mit Suppe, Musik und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 30 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Bertolt Brecht, Analyse, Interpretation, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Die heilige Johanna der Schlachthöfe (Inhaltsangabe und Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
436
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (14.1 KB)
Format: ZIP (3.8 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück