Schütz, Stefan - Widerspruch in der deutschen Literatur der Nachkriegszeit (Erörterung eines Zitates)

Art:
Referat

Referat
sich diese selbst gebildet hat, sei dahin gestellt. Erst kürzlich diskutierte ich mit jemandem über die Aussage, die hinter den Werken des zwar erfolgreichen, aber mindestens ebenso umstrittenen, Künstlers Neo Rauch steht. Er meinte, dessen Bilder seien in der heutigen kommerzialisierten Zeit nur geschaffen worden um damit Geld zu verdienen. Der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Denn Kunst ist immer Widerspruch zu dem, was ist. Stefan Schütz, Literarische Erörterung, DDR, Kunst, Referat, Hausaufgabe, Schütz, Stefan - Widerspruch in der deutschen Literatur der Nachkriegszeit (Erörterung eines Zitates)
Kategorie:
Kunst, Deutsch, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1670
Sprache:
Deutsch
Zurück