Kurzgeschichte (Beispiel eines Schülers)

Schlagwörter:
Kurzgeschichte Lawine, Referat, Hausaufgabe, Kurzgeschichte (Beispiel eines Schülers)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
war sie da. . . Gestern war ein schöner Tag, blauer Himmel und Sonnenschein Ich fuhr mit meiner Familie in unsere Skihütte. Ich war sehr froh dass wir endlich mal wieder ein Ausflug gemeinsam machten. Gleich angekommen bei der Hütte, zog ich meine Skisachen an und hetzte meine Familie damit sie ein bisschen schneller machen sollen. Nach einer halben Stunde fuhren wir mit dem Auto auf in den Bergen. Die Luft war so frisch die Gegend war voller Schnee. Mein Bruder war nicht so ein Fan von Ski fahren aber ich sagte zu ihm: Bruderherz bitte fahr mit mir, ich weis du wärst jetzt lieber wo anders aber es ist nun halt ein Familien Ausflug Er darauf Okay, Schwesterlein aber das mache ich nur für dich aber du bist mir dann was schuldig grins,grins Meine Eltern waren uns schon voraus, ich ...

Autor:
Anzahl Wörter:
278
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück