Hausaufgaben, Referate, Facharbeiten, Hausarbeiten - abi-pur.de hilft!

>> zur Hauptseite
>> Referate-Suche
>> Nachhilfe im Internet
>> Referat melden!

>> Abi-Reise planen
>> Abi-Zeitung gestalten
>> Sprachreise planen



Suche
  Durchsucht abi-pur.de!
>> zur Referate-Suche
>> Fragen? - Ab ins Forum!
>> Referat melden!
>> Referat bewerten

>> Jetzt mit Deinen Hausaufgaben helfen!!!
Hausaufgabe oder Referat einsenden und bis zu 25 Frei-SMS kassieren.

Titel / Referat: Kurzgeschichte (Beispiel eines Schülers)

Schlagwörter: Kurzgeschichte Lawine Hausaufgabe, Referat

Themengleiche Dokumente anzeigen

Plötzlich war sie da. . .

Gestern war ein schöner Tag, blauer Himmel und Sonnenschein! Ich fuhr mit meiner Familie in unsere Skihütte. Ich war sehr froh dass wir endlich mal wieder ein Ausflug gemeinsam machten. Gleich angekommen bei der Hütte, zog ich meine Skisachen an und hetzte meine Familie damit sie ein bisschen schneller machen sollen. Nach einer halben Stunde fuhren wir mit dem Auto auf in den Bergen.

Die Luft war so frisch die Gegend war voller Schnee. Mein Bruder war nicht so ein Fan von Ski fahren aber ich sagte zu ihm: “Bruderherz bitte fahr mit mir, ich weis du wärst jetzt lieber wo anders aber es ist nun halt ein Familien Ausflug!“ Er darauf Okay, Schwesterlein aber das mache ich nur für dich aber du bist mir dann was schuldig “grins,grins“! Meine Eltern waren uns schon voraus, ich und mein Bruder fuhren ihnen hinterher. Auf einmal hörte ich Geräusche. Ich drehte mich um und sah das ein Lawine kommt, ich schrie: “Hilfe, Hilfe, Hilfe! Mairam was ist los schrie mein Bruder: “Ich darauf eine Lawine kommt!“ Wir versuchten so schnell wie wir konnten aus der Skipiste weg zu rennen, es war nicht so leicht wegen unserer Ski-Bekleidung. Ich war in Panik, da gingen mir jede Menge Sachen durch denn Kopf, ich hoffte das meine Eltern in Sicherheit waren.

Auf einmal merkte ich, dass es wieder ruhiger geworden ist und da dachte ich mir Gott sei dank wir haben es ohne Verletzungen überstanden! Mein Bruder und ich waren in Sicherheit! Ich sah wie meine Eltern mit Hilfe kamen und dann war ich sehr beruhigt . . .

häufige Suchphrasen:
beispiel kurzgeschichte abitur, beispiel kurzgeschichte, referat kurzgeschichte, kurzgeschichte beispiele abitur, kurzgeschichte familienausflug





Referate-Suche | Hauptseite | Detail-Ansicht | Referat melden!