Wahl, Mats - Der Unsichtbare (Inhaltsangabe)

Schlagwörter:
Mats Wahl, Jugendkrimi, Leseprobe, Hilmer Eriksson, Rechtsradikalismus, Leseprobe, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Figuren und Personen, Referat, Hausaufgabe, Wahl, Mats - Der Unsichtbare (Inhaltsangabe)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Wahl - Der Unsichtbare In dem Jugendkrimi der Unsichtbare von Mats Wahl geht es um das Verschwinden des jungen Hilmer Eriksson. Das besondere an dem Buch ist das Hilmer der eigentlich die ganze Zeit über bewusstlos ist, in der Geschichte aber als unsichtbarer alles mitbekommt was sich rund um sein verschwinden abspielt. Er versucht sich auch bemerkbar zu machen denn er denkt er ist noch da. Er kann nicht verstehen warum ihn keiner sieht erst am ende ist ihm alles das klar wie das gemeint ist werdet ihr in der Leseprobe dann merken. Nach seinem Fußballtraining am Samstagnachmittag wollte er nur noch nach Hause doch daheim angekommen bemerkt er, dass er sein Handtuch im Fußballverein vergessen hat. Er wollte noch einmal in den Nachbarort Vallen fahren, um das Handtuch abzuholen. Hilmer ...

Autor:
Anzahl Wörter:
867
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück