Evolution des Menschen - die Entwicklung des Gehirns und der Sprache

Art:
Referat

Referat
sendet. Es sorgt dafür, dass wir uns bewegen, sprechen, fühlen und denken, lernen und uns erinnern können. Das Gehirn ist von dem Schädelknochen und von drei Meningen ( Hirnhäuten) umgeben. In der Verbindung des Hirnwassers, in dem es schwimmt, ist es gut vor Verletzungen und Erschütterungen geschützt. Die Hirnmasse, die größtenteils aus ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 31 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Gehirnentwicklung, Aufbau des Gehirns, Großhirn, Kleinhirn, Zwischenhirn, Hirnstamm, Evolutionsstufen, Sprachentwicklung, Sprache heute, Referat, Hausaufgabe, Evolution des Menschen - die Entwicklung des Gehirns und der Sprache
Kategorie:
Biologie, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1193
Sprache:
Deutsch
Zurück