Meyer, Stephenie - Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight)

Schlagwörter:
Stephenie Meyer, Karsten Kredel, Edward, Bella, Referat, Hausaufgabe, Meyer, Stephenie - Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Twilight: Bella zieht von Phoenix zu ihrem Vater nach Forks. Auf der neuen Schule findet sie sehr schnell Freunde. Im Chemie-Unterricht fällt ihr sofort Edward auf. Am Anfang läuft er ihr aus dem Weg, doch eines Tages geschah etwas Unbeschreibliches:Sie steht auf dem Schulhof, kurz danach fährt ihr ein Junge mit dem auto fast an, doch Edward springt vor sie, und drückt den Wagen weg. Sie war geschockt. Woher konnte er so was? Am nächsten Tag stellt Bella ihn zur Rede. Sie gehen gemeinsam auf einen Berg. Bella sagt ihm, dass sie weiß, wer er ist. Er war ein VAMPIR Edward rannte auf den berg hoch, und zeigt ihr sein wahres Gesicht. Seine Haut glitzerte wie funkelnde Diamanten. Er war unbeschreiblich schön. Bella fährt mit Jessica und Angela nach Port Angeles und gerät dort erneut in ...

Autor:
Anzahl Wörter:
282
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück