Wintertourismus

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Wintertourismus
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Wintertourismus Schneeweiße Pisten, hervorragende Schneeverhältnisse, Sonnenschein, blauer Himmel,... Solche Anzeigen sind jedem von uns gut bekannt. Egal, woher wir unsere Quellen beziehen, ob auf die moderne Art mit dem Computer ins Internet oder auf die altbewährte Weise, mit dem Lesen von Zeitungen. ( überall trifft man auf diese viel voraussagenden Anzeigen. ) Doch entsprechen diese Angebote auch der Realität? In österreich wurde vor einigen Jahren eine Studie durchgeführt, in der man die Angebote auf ihre wahren Begebenheiten überprüfte. In wenigen Gebieten wurde gehalten, was versprochen wurde, jedoch lagen viele Schigebiete in österreich unter dem Durchschnitt. Schneeweiße Pisten wurden versprochen, doch man fand zum Teil erdige Abfahrten vor. Doch nicht nur im Winter sondern ...

Autor:
Anzahl Wörter:
276
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück