Case Modding

Schlagwörter:
case modding, Gehäuse, LAN Party, Basteln, Gehäuse, Referat, Hausaufgabe, Case Modding
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Case modding Case modding bedeutet Gehäuse modifizieren Also prinzipiell geht es bei case modding um das aussehen des PC Gehäuses aber auch um Overclocking doch darauf komme ich noch später zurück. Gehäuse schöner machen klingt ja simpel und einfach, das ist es aber nicht. Es gehört viel Zeit, Geld und Hintergrundwissen dazu. Wozu eigentlich dieser ganze Aufwand werden sich viele von euch fragen. Nun es gibt viele Gründe. -) Das Gehäuse sieht wirklich nicht mehr gut aus zum Beispiel wenn das Plastik schon so Gelb ist und der Anblick dieses grauen Blechkastens stört. -) Man kann seinen künstlerischen Kreativitäten freien Lauf lassen. Viele machen das auch beruflich zum Beispiel Designer die Gehäuse lackieren. -) Einfach nur zum Spaß, so wie Basteln oder Modelbauen -) Der Hauptgrund jedoch ...

Autor:
Anzahl Wörter:
703
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück