Satanismus

Schlagwörter:
Pentagramm, Okkultismus, Ekeltraining, Referat, Hausaufgabe, Satanismus
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Satanismus ZUERST ZUM ALLGEMEINEN Im Satanismus wird Satan logischerweise als das widergöttliche Prinzip verehrt. Das erste mal sprach man von Satanismus im 17. Jahrhundert, als einige Nonnen eine Schwarze Messe praktiziert haben sollen. Im Gerichtsaal glaubten sie, dass sie vom Teufel besessen wären. Diese Frauen wurden mit dem Tod bestraft oder sie wurden eingekerkert. In diesem Jhdt wurde noch viel spekuliert doch es traten nie handfeste Beweise auf, dass es Satan wirklich gibt. DR. ANTON SZANDOR LAVEY SPIELTE IM SATANISMUS EINE GROßE ROLLE Er erschuf eine der ältesten Glaubensgemeinschaften nämlich die Church of Satan. Es ist eine normale Kirche, nur das statt Gott eben Satan angebetet wird. Es werden Schwarze Messen gefeiert, zu denen kommen wir später, und noch viel mehr verbotene ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2857
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück