King, Stephen: Misery

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, King, Stephen: Misery
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Der Autor:Stephen King, auch bekannt als Richard Bachman gilt weltweit unbestritten als der Meister der modernen Horrorliteratur.Seine Bücher haben eine Weltauflage von 100 Millionen weit überschritten.Seine Romane wurden von den besten Regisseuren verfilmt. Er lebt mit seiner Frau, der Schriftstellerin Tabitha King und drei Kindern in Bangor Maine.Sein erstes Buch namens Carrie war zum Anfang überhaupt nicht erfolgreich.Doch dann wurde der Autor über Nacht eine Legende.Denn sein Buch wurde verfilmt und dadurch zu einem Verkaufsschlager.Alle weiteren Bücher wie ES, DESPERATION , REGULATOR , FRIEDHOF DER KUSCHEL- TIERE und noch viele mehr wurden zu Bestsellern. Das Buch:Dieses Buch gilt aus eines der besten Bücher, die er je geschrieben hat.Ich selbst habe es komplett zu Hause in meinem ...

Autor:
Anzahl Wörter:
972
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück