Noack, H.G.: Trip

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Noack, H.G.: Trip
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Trip von H G Noack Als Thomas in Michaels Klasse kommt, schließen sie sofort Freundschaft. Vom ersten Tag an sind sie unzertrennlich. In ihrem Stammlokal, dem Walfisch, bekommen sie zum ersten mal einen Joint angeboten, lehnen allerdings ab. Thomas scheint jedoch nicht abgeneigt zu sein. Nach ein paar Wochen kauft er sich tatsächlich einen Joint und Raucht ihn. Michael aber raucht nicht mit und Thomas ist enttäuscht, da er nichts spürt. Der Dealer stellt ihnen Klaus vor, der sie auf eine Haschparty einlädt. Michael und Thomas rauchen dort zum ersten mal Haschisch und nach einem tollen Trip sagt Michael zwar , dass es das erste und letzte mal gewesen wäre, weiß aber zu diesem Zeitpunkt schon, das es dabei nicht bleiben würde. Thomas und Michael rauchen noch öfter Haschisch. Doch Thomas ...

Autor:
Anzahl Wörter:
486
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück