Smith, Will

Schlagwörter:
MIB, Independence Day, Prinz, Bel Air, Staatsfeind, Miami, Jazzy Jeff, Hollywood, Referat, Hausaufgabe, Smith, Will
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
WILL SMITH Vom Prinzen von Bel Air zum Prinzen in Hollywood. Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia geboren. Seine Eltern sind Caroline und Willard Smith Sr. Er war das zweite von insgesamt vier Kindern. Er lernt früh, mit seinem Charme den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Sein Mundwerk brachte ihm schließlich den Namen Prince ein. Er lebte in West Philadelphia und graduierte in der Overbook High School. Er war nie schlecht in der Schule, wollte aber immer schon ins Show-Business. Alles fing mit dem Rap an. The Fresh Prince was born. Nach einem steilen Aufstieg verlor er alles. Sein ganzes Geld gab er für Autos und Schmuck aus. Allmählich kam er wieder auf die Beine. Dabei half ihm die Sitcom The Fresh Prince of Bel-Air in der er 1990 mitspielte. Im Mai 1992 heiratete er ...

Autor:
Anzahl Wörter:
1236
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück