Drogen - die chemische Manipulation

Art:
Referat

Referat
sind bei den verschiedenen Naturvölkern der Erde schon seit langer Zeit ähnlich berauschend wirkende Mittel bekannt. Die Naturvölker betrachten solche bewußtseinsverändernden Substanzen aber oft sogar als Geschenk der Götter und als Möglichkeit, mit den Göttern in Kontakt treten zu können. In der heutigen Zivilisation sind härtere Drogen von ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Stimulantia, Sedativa, Halluzinogene, Opium, Haschisch, LSD, Rauschgifte, Drogenkonsum, Alkohol, Psychodrogen, Tranquilizer, Weckamine, Wahrheitsdrogen, Referat, Hausaufgabe, Drogen - die chemische Manipulation
Kategorie:
Chemie
Autor:

Anzahl Wörter:
701
Sprache:
Deutsch
Zurück