Lessing, Gotthold Ephraim - Nathan der Weise (Ringparabel)

Art:
Referat

Referat
besitzt er? Schmuckstein Opal in hundert Farben glänzen, sehr wertvoll unschätzbar Nur einmal vorhanden Wer ihn besitzt, ist das Familienoberhaupt Ring soll in der Familie bleiben b) Worin bestehen die Gefahren? Benachteiligung der anderen Söhne Eifersucht, Neid, Enttäuschungen, Streit, Habgier Kann geklaut werden Machtmissbrauch, Tyrannei 2.) ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 21 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Gotthold Ephraim Lessing, die wahren Kriterien des Ringes, die Fähigkeiten des Ringes, Gefahren, Wie verhalten sich die drei Söhne? Ratschlag der Richter, Referat, Hausaufgabe, Lessing, Gotthold Ephraim - Nathan der Weise (Ringparabel)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
220
Sprache:
Deutsch
Zurück