Vereinte Nationen (UNO) - zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten

Art:
Referat

Referat
Organisation ausgearbeitet werden soll. Die Vertreter diskutierten die Vorschläge und unterzeichneten am 26.Juni die Satzung der UNO-Charta. Am 24 Oktober 1945 lagen die erforderlichen Zahlen der Ratifikation vor, und die UNO war geboren. 1.2. Ziele Erhaltung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit Entwicklung ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 17 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Geschichte, Ziele, Organisation, Sicherheitsrat, Sozialrat, internationaler Gerichtshof, Sekretariat, Referat, Hausaufgabe, Vereinte Nationen (UNO) - zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten
Kategorie:
Politik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
680
Sprache:
Deutsch
Zurück