Juden - Tötung der Juden im 3. Reich

Art:
Referat

Referat
Meinung 5) Zusammenfassung in Stichpunkten 1) Anfänge der Judenverfolgung Die Wurzeln der Judenverfolgung in der NS-Zeit reichen weit zurück. Neben christlich geprägter Judenfeindschaft und rassenideologischem Antisemitismus konnten allgemeine Verhaltenspositionen wie Fremdenhass, Neid und blinder Gehorsam in den Dienst der NS-Ideologie ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Ideologie des Nationalsozialismus, Antisemitismus, Vernichtung der Juden im 3.Reich, Judenverfolgung, Konzentrationslager, Wannseekonferenz, Vernichtungslager Auschwitz, Referat, Hausaufgabe, Juden - Tötung der Juden im 3. Reich
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
3151
Sprache:
Deutsch
Zurück