Nestroy Nepomuk, Johann - Der böse Geist Lumpazivagabundus

Art:
Referat

Referat
war notwendig geworden, um Europa nach der Herrschaft von Napoleon neu zu ordnen. Staatskanzler Metternich war dabei der Dirigent, der auch dafür sorgte, dass alles beim Altern blieb. Das Volk bekam also keine Rechte und das Bürgertum keine politische Mitsprache. Dieses reagierte enttäuscht, zog sich in die behagliche Häuslichkeit zurück ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Nepomuk Nestroy: Der böse Geist Lumpazivagabundus, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Inhalt, Referat, Hausaufgabe, Nestroy Nepomuk, Johann - Der böse Geist Lumpazivagabundus
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
614
Sprache:
Deutsch
Zurück