Borchert, Wolfgang - Draußen vor der Tür (mit Biographie)

Schlagwörter:
Wolfgang Borchert, Analyse, Facharbeit, Interpretation, Referat, Hausaufgabe, Borchert, Wolfgang - Draußen vor der Tür (mit Biographie)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Facharbeit Deutsch Thema: Draußen vor der Tür von Wolfgang Borchert Verfasser: David Wenzel 65366 Geisenheim wenzel rheingau.netsurf.de 12 Seiten, 4640 Wörter,124 Absätze, 569 Zeilen bewertet mit der Note 1 Berufliche Schulen Untertaunus des Rheingau - Taunus - Kreises Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung Klasse 12 Schuljahr 1996 97 Gliederung Inhalt Entstehungsbedingungen und Biographie Struktur des Textes Zentrale inhaltliche Aussage des Textes Darstellung der eigenen Einschätzung des Textes Literaturverzeichnis Anhang 1. Entstehungsbedingungen und Biographie Wolfgang Borchert wurde am 20. Mai 1921 in Hamburg geboren. Sein Vater, Fritz Borchert, war Lehrer, seine Mutter, Hertha Borchert, eine in Norddeutschland schon damals recht bekannte Schriftstellerin. Im Alter ...

Autor:
Anzahl Wörter:
4623
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (115.9 KB)
Format: ZIP (16.3 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück