Highscreen Highlights - PC Magazin

Schlagwörter:
Zeitschrift, Computermagazin, Computer, Aufbau, Auflage, Inhalt, Referat, Hausaufgabe, Highscreen Highlights - PC Magazin
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Präsentation Highscreen Highlights - PC Magazin Eigentlich wollte ich euch das Computer Heft Highscreen Highlights etwas näher vorstellen. Doch vor 3 Monaten wurde es vom Computer Heft PC MAGAZIN übernommen und geschluckt. Dieses Heft ist ein richtiges Computer Lexikon. Ich lese nie alles, was darin enthalten ist, da 300 Seiten, meiner Meinung nach einfach zu viel sind. Doch später mehr zu meiner eigenen Meinung. Zuerst sollt Ihr etwas über PC MAGAZIN erfahren. Auflage rund 1,3 Mio. Exemplare ist das PC MAGAZIN, das Verlag DMV Daten- und Medienverlag weitesten verbreitete Computermagazin im deutschsprachigen Raum. Chefredaktor Jürgen Fey Mitarbeiter 39 Festangestellten Mitarbeitern, daneben noch viele Freiberufliche Schreiber Erscheint seit 10 Jahren Preis Einzel: Fr. 8.-- Jahresabo: 88.50 Fr Studenten: Fr. 75.-- Seiten 325 Seiten Werbung 124 Seiten (38 des Heftes) 1 A4 Seite schwarz-weiss 4 Farbendruck 11`980 DM 18`180.-- rund 10`000.-- gut 15`000.-- Aufbau: Titelseite: Auf der Titelseite wird auf die wichtigsten Themen des Heft hingewiesen. in diesem Falle, Digitale Fotokameras und PC-Tuning (d.h. wie stellt man den Computer am besten ein, damit er die besten Resultate bringt, sprich am schnellsten ist. Vorwort Auf der ersten Textseite befindet sich das Vorwort des Chefredaktors, doch das lese ich nie, deshalb sage ich auch nichts darüber. Inhaltsverzeichnis Das Inhaltsverzeichnis ist sehr übersichtlich und informativ. Das Heft wird in 6 Rubriken unterteilt: Leserbriefe ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
419
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück