Das Internet

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Das Internet
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Gliederung Das Internet Einleitung So ist es entstanden Ursprünge (Vorgeschichte) Entwicklung des heutige Internets So Funktioniert es So komme ich hinein2.2 Die Kosten 2.3 Der Weg einer Seite zu mir Wie kann ich es nutzen ?3.1 Email Homebanking world wide web (www.) Newsgroups Chat Online Shopping Online GamingSchluß Anhang A) Quellenangaben Von Daniel Klawitter (10.1) Klasse 10.1, Deutsch E (10.1 10.2) bei Herrn Niggemeier im 2. Halbjahr 1999 Das Internet Einleitung Das Internet ist für viele Menschen immer noch ein Unbekanntes Wort. Vielleicht haben sie schon etwas davon gehört? Aber wie Funktioniert es? wo ist es? Wie komme ich dort hinein? Wer macht es? Fragen über fragen die ich in diesem Referat versucht habe zu klären. Ich habe mich bemüht nicht zu sehr ins Detail zu gehen oder lauter Fremdwörter zu benutzen. Dieses Referat soll nur Grundkenntnisse vermitteln und zeigen welche Möglichkeiten das Internet bietet. Ich hoffe das sie sich nach diesem Referat im Internet halbwegs zurecht finden und damit etwas anzufangen wissen. Wenn sie dies nicht jetzt schon können. So ist es entstanden Ursprünge (Vorgeschichte)Der Urvater des Internets ist das Amerikanische ARPAnet (Advanced Research Projects Agency-Net fortgeschrittenes Forschungsagentur Netz àübergroßes Nachschlagewerk ), das die Wissenschaftler des Amerikanischen Verteidigungsministeriums aufbauten. Sie verbanden damit in den sechziger Jahren vier weit entfernte Computer. 1972 präsentieren sie es in der ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
2109
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück