Hagelüken, Alexander - Das Land braucht Reformen (Analyse eines Zeitungsartikels)

Schlagwörter:
Alexander Hagelüken, Angela Merkel, Corona, COVID-19, Referat, Hausaufgabe, Hagelüken, Alexander - Das Land braucht Reformen (Analyse eines Zeitungsartikels)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Analyse eines Zeitungsartikels (Das Land braucht Reformen) Der im Weiteren analysierte Artikel wurde von der Süddeutschen Zeitung am 18.05.2021 im Internet veröffentlicht. https: www.sueddeutsche.de Analyse Der mir vorliegende Artikel Das Land braucht Reformen von Alexander Hagelüken, wurde in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht und thematisiert den aktuellen Konjunkturverlauf, welcher in den vorherigen Jahren durch die Corona-Pandemie in eine Depression verfiel. Es fehlen dabei lediglich die Zwischenabschnitte, wodurch nur die wichtigsten Sachverhalte aufgeführt werden. Der Verfasser wendet sich an die Leserschaft, die von der deutschen Wirtschaft betroffen ist. Alexander Hagelüken, der Verfasser des Artikels, vertritt die Ansicht, dass die Kanzlerin Angela Merkel den ...

Autor:
Kategorie:
Politik, Betriebswirtschaft
Anzahl Wörter:
461
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück