USA - Waffenbesitz in den USA (Cooperation and Morals, in deutsch und englisch)
Beschreibung / Inhalt
Das Dokument beschäftigt sich mit dem Thema Waffenbesitz in den USA und untersucht, wie Zusammenarbeit und moralische Prinzipien dazu beitragen können, das Problem des Waffenmissbrauchs und der Gewalt einzudämmen. Der Autor beschreibt die Geschichte des Waffenbesitzes in den USA und die Bedeutung, die Waffen für die Siedler hatten, um für ihre eigene Sicherheit und Versorgung zu sorgen. Der Autor stellt jedoch auch fest, dass der Waffenbesitz in den USA zu einem ernsthaften Problem geworden ist, da es viele Morde durch Schusswaffen gibt, insbesondere unter Kindern. Der Autor schlägt vor, dass die Regierung strengere Regeln einführen sollte, um den Waffenmissbrauch einzudämmen, aber erkennt auch, dass dies schwierig ist, da es eine Debatte zwischen den Befürwortern und Gegnern des Waffenbesitzes gibt.
Um eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien zu fördern, die das Ziel haben, die Zahl der Opfer durch Waffengewalt einzudämmen, stützt sich der Autor auf die Prinzipien von Robert Axelrod, der in seinem Buch „The Evolution of Cooperation“ fünf Strategien vorschlägt, um Kooperation zu fördern. In erster Linie sollten die Parteien ein Commitment für die Zukunft haben, um die Zusammenarbeit nachhaltiger zu gestalten. Zweitens sollten sie auf Gerechtigkeit achten und nicht zu hohe Erwartungen aneinander stellen. Drittens sollten sie schnell auf Provokationen reagieren, aber mit Respekt und Stärke. Viertens sollten sie ihr Verhältnis zum anderen pflegen und ihm in der Zukunft vertrauen.
Der Autor weist darauf hin, dass die Förderung der Kooperation zwischen den Parteien, die den Waffenmissbrauch einschränken wollen, von entscheidender Bedeutung ist, um ein langfristiges Ziel zu erreichen: die Verringerung von Opfern durch Waffengewalt.
Direkt das Referat aufrufen
Auszug aus Referat
and Morals Final Essay Cooperation and Morals: Waffenbesitz in den USA (Englisch) Ever since the second Amendment was published saying: A well-regulated militia, being necessary to the security of a free state, the right of the people to keep and bear arms, shall not be infringed. owning and collecting guns has been engraved in America s tradition. Overall, the USAs culture is very militarized due to the many wars and uprisings which had to be fought in order to achieve the united and strong country they so longed for. The countries first residents were pioneers from all over the world looking for a fresh start in the promising land of the New World , America. They settled down and each built their farms and granges on their own. America was a vast and huge country and the ...
Direkt das Referat aufrufen
Autor:
Znevr
Kategorie:
Politik, Englisch
Anzahl Wörter:
2520
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Bewerte das Referat mit Schulnoten