Einstein, Albert - das Leben und Wirken von Einstein

Schlagwörter:
Albert Einstein, Biographie, Maturazeugnis, Atombombe, Relativitätstheorie, Referat, Hausaufgabe, Einstein, Albert - das Leben und Wirken von Einstein
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Einstein - sein Leben und sein Wirken Gliederung Inhalt Kurzbiographie Einsteins Titel Seine Lebensgeschichte Maturazeugnis von Albert Einstein Einstein und die Frauen Einsteins Rückzug in die USA Einstein und die Atombombe Die letzten Lebensjahre Einsteins und die medizinische Nachwelt Relativitätstheorien - E MC Kurzbiographie 14. März 1879 Albert Einstein wird in Ulm Deutschland geboren als Sohn jüdischer Eltern Hermann & Pauline Einstein 1880 Umzug nach München Er besuchte das Luitpoldgymnasium in München, dass er ohne Abschlussexamen verließ. Er gab seine deutsche Staatsangehörigkeit auf und zog mit seinen Eltern zuerst nach Mailand in Italien und dann in die Schweiz. Sein Abitur machte er dann in Aarau in der Schweiz. Schweizer Staatsangehörigkeit. Ab 1896 studierte er dann 4 ...

Autor:
Anzahl Wörter:
2260
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Zurück