Washington, George - sein Leben und Wirken

Schlagwörter:
George Washington, amerikanische Revolution, erster Präsident der USA, Referat, Hausaufgabe, Washington, George - sein Leben und Wirken
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
ist George Washington bekannt? George Washington, einer der beliebtesten Präsidenten der Vereinigten Staaten, ist dafür bekannt, dass er die kontinentale Armee beim Sieg über die Briten in der Amerikanischen Revolution geführt hat. Er war auch der erste Präsident der Vereinigten Staaten und half bei der Festlegung der zukünftigen Rolle des Präsidenten. Das Heranwachsen von George Washington George wuchs in Colonial Virginia auf. Sein Vater, ein Grundbesitzer und Plantagenbesitzer, starb, als George gerade einmal 11 Jahre alt war. Glücklicherweise hatte George einen älteren Bruder namens Lawrence, der sich gut um ihn kümmerte. Lawrence half George aufzuziehen und lehrte ihn, wie man als Gentleman auftritt. Lawrence sorgte dafür, dass er in den Grundlagenfächern Lesen und Mathematik ...

Autor:
Kategorie:
Politik, Geschichte
Anzahl Wörter:
688
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Zurück