Unternehmen und ihre Rechtsformen (Deutschland)

Schlagwörter:
Personengesellschaften (GbR, OHG & KG), Kapitalgesellschaften (GmbH & AG), Einzelunternehmen, Rechtsformen und ihre Merkmale, Unternehmensgründung, Referat, Hausaufgabe, Unternehmen und ihre Rechtsformen (Deutschland)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
zum Thema Rechtsformen Inhaltsverzeichnis Einleitung Relevanz des Themas im Rahmen einer Unternehmensgründung Hauptteil Rechtsformen und ihre Merkmale Einzelunternehmen Personengesellschaften (GbR, OHG & KG) Kapitalgesellschaften (GmbH & AG) Schluss Auswahl einer Rechtsform für die Unternehmensgründung Diskothek mit Begründung Literaturverzeichnis 1. Einleitung Relevanz des Themas im Rahmen einer Unternehmensgründung Die Auswahl der Rechtsform spielt bei der Unternehmensgründung eine wichtige tragende Rolle, welche außerdem Auswirkungen auf den Verlauf der Karriere und die allgemeine Struktur des Unternehmens nach sich zieht. Eine Rechtsform ist nach deutscher Gesetzeslage bei jedem Unternehmen zwingend vorgeschrieben und der Rahmen von Gesellschaften, mit dem Gesellschaften am ...

Autor:
Kategorie:
Politik, Wirtschaft
Anzahl Wörter:
1960
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Zurück