Nordkorea - ein bekanntes Phantom?

Schlagwörter:
Entstehung Nordkoreas, Koreakrieg, Chuche-Ideologie, das politische System Nordkoreas, Wirtschaft, gesellschaftliche Strukturen, Referat, Hausaufgabe, Nordkorea - ein bekanntes Phantom?
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
im Fach Sozialkunde mit dem Thema Nordkorea: Bekanntes Phantom? Hiermit versichere ich, dass ich die vorliegende Ausarbeitung sowie die PowerPoint Präsentation selbständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Hilfsmittel benutzt habe. Alle wörtlich oder sinngemäß den Schriften anderer entnommenen Stellen habe ich unter Angabe der Quellen kenntlich gemacht. Dies gilt auch für beigefügte Zeichnungen, Skizzen, bildliche Darstellungen und dergleichen. Gliederung: Die Entstehung Nordkoreas Der Koreakrieg Die Chuche-Ideologie Das politische System Die Wirtschaft Gesellschaftliche Strukturen Bekanntes Phantom? Literaturverzeichnis 1. Die Entstehung Nordkoreas: In meinem Vortrag beginne ich mit einem kurzen Rückblick über die Vergangenheit Nordkoreas und gehe insbesondere ...

Autor:
Kategorie:
Politik, Erdkunde
Anzahl Wörter:
2248
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Zurück