Werbung und ihre Lokalitäten

Schlagwörter:
Werbeträger, Auffälligkeiten, Schleichwerbung, Product Placement (Produktplatzierung), Referat, Hausaufgabe, Werbung und ihre Lokalitäten
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
und ihre Lokalitäten Unterteilung in: sprachlich-klangliche graphische demonstrative Werbemittel gegenständliche Werbeträger: Druckmedien: Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblätter, Magazine elektronische Medien: Fernsehen, Videotext, Hörfunk Online-Medien: Internet, Suchmaschinen, Web-Kataloge Außenwerbung: Plakate, Litfass-Säule, Verkehrsmittel z.B. Ipod Werbung an U-Bahn Produkte und deren Verpackungen: Schaufenster, Einkaufstüten Personen: Prominente, Politiker, Sportler Auffälligkeiten: Werbung an belebten Plätzen, Straßen Stadtzentrum in, an, um Sehenswürdigkeiten z.B. Fernsehturm (T-Mobile) Schleichwerbung Form der getarnten Werbung Zweck: Vermittlung von Werbebotschaften deren werblicher Charakter vom Zuschauer oder Leser entweder nicht auf Anhieb oder überhaupt nicht als ...

Autor:
Kategorie:
Politik, Wirtschaft, Kunst
Anzahl Wörter:
173
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Zurück