Fischer vor dem Visa-Ausschuss

Schlagwörter:
Joschka Fischer, Untersuchungsausschuss, Visa-Affäre, Hintergründe, Referat, Hausaufgabe, Fischer vor dem Visa-Ausschuss
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
vor dem Visa-Ausschuss Am Montag dem 25. April 2005 sagte Joschka Fischer vor dem Untersuchungsausschuss aus. Um zehn Minuten nach zehn beginnt Joseph Martin Fischer, genannt auch Joschka Fischer, 57 Jahre alt mit seiner Rede. Nach den langen Ausführungen Fischers wird die Stimmung im Ausschuss gereizt. Den hartnäckigen Fragen seines politischen Gegenspielers Eckart von Klaeden weicht er mit Gegenfragen aus. Die Fragen stelle ich hier , stellt der junge CDU-Obmann klar. Fischer kommt ins Schwimmen: Ich kann mich nicht erinnern, ich meine mich zu erinnern... Der begnadete Spontanredner Fischer kommt hinter dem Aktenfresser, zu dem er in den vergangenen Wochen mutiert ist, kaum zum Vorschein. Nur wenn es zu kurzen Rededuellen mit den Oppositionspolitikern kommt, kann Fischer ...

Autor:
Kategorie:
Politik
Anzahl Wörter:
650
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Zurück