Sinatra, Frank (1915-1998)

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Sinatra, Frank (1915-1998)
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Ein Entertainer der Weltklasse - Frank Sinatra Frankieboy ist tot: Frank Sinatra, einer der größten Entertainer unseres Jahrhunderts, starb in der Nacht auf Freitag in Los Angeles. Er stand im 83. Lebensjahr, Todesursache soll Herzversagen sein. Seine Schlager wie My Way oder Strangers in the Night wurden millionenfach verkauft. Für die Darstellung des verzweifelten Soldaten Maggio in dem Antikriegs-Film Verdammt in alle Ewigkeit erhielt Sinatra 1954 einen Oscar. Der legendäre US-Sänger, Schauspieler und Meister der Unterhaltung Frank Sinatra ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Agentin Susan Reynolds sagte am Freitag, Sinatra sei am Donnerstag abend um 22.50 Uhr (Ortszeit) einem Herzinfarkt erlegen und in der Notaufnahme des Cedars-Sinai-Krankenhauses in Los Angeles für tot erklärt worden. Nach Angaben eines örtlichen Rundfunksenders waren seine Frau und weitere Familienangehörige zu diesem Zeitpunkt bei ihm. Ende April hatte seine Familie nach einer medizinischen Untersuchung noch erklärt, Sinatra sei okay. Seine Tochter Tina Sinatra hatte Gerüchte dementiert, wonach ihr Vater auf 45 Kilogramm abgemagert sei. Sein Gesundheitszustand habe sich zwar verschlechtert, doch er sei noch immer stark, hatte sie erklärt. Sinatra erlitt im Januar 1997 erstmals einen Herzinfarkt und trat seither nicht mehr in der öffentlichkeit auf. My Way, Strangers in the Night Zu seinen berühmtesten Liedern gehören My Way, Strangers in the Night, New York, New York oder The Lady is a Tramp. ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
2408
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Zurück