Problemaufsatz Männer

Schlagwörter:
Macho, Hausfrau, Domestizierung des Mannes, Referat, Hausaufgabe, Problemaufsatz Männer
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Problemaufsatz MäNNER MäNNER - MACHOS - Pfeifen - Ein kurzer Blick zurück - und was zeigt er uns? Na klar - die Männer sind nicht mehr so gefragt wie früher. Frauen tendieren heute eher dazu einen Mann, der hat, was er haben soll, als Macho zu bezeichnen, während er noch Jahre früher ein richtiger Mann war. Ja es scheint, daß wir Männer kein leichtes Spiel mehr bei den Frauen haben. Dabei benötigen wir doch nur etwas Zärtlichkeit, und Geborgenheit. Männer können nicht nur geben. Wir unterscheiden uns doch auch nur durch eine Rippe, die man uns fieserweise genommen hat, von unseren weiblichen Freunden. Aber die Frage ist doch: Warum sind wir in den Augen der Frauen keine Männer mehr? Führende Wissenschaftler und Musiker haben sich mit dieser Frage beschäftigt und sind zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen Männer sind auf dieser Welt einfach ersetzlich Männer bestechen nicht mehr durch ihr Geld und ihre Lässigkeit Frauen der Welt, übernehmt ihr die Macht? Werden wir in Zukunft nur mehr soviel gelten, wie die Drohnen in einem Bienenstaat? Es wird Zeit, daß MANN herausfindet, was er falschgemacht hat. Es ist längst kein Geheimnis mehr, Frauen haben in einer Art stillen Revolution die Macht übernommen. Präsidenten holen sich bei ihren Frauen Rat, Frauen bestehen immer mehr auf ihre Unabhängigkeit. Mit dem Klischee HAUSFRAU ist es ein für allemal vorbei Dafür ergibt sich aber ein anderes, viel erschreckenderes Phänomen. Nämlich die DOMESTIZIERUNG DES MANNES, das heißt das ER ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
907
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück