Gates, William Henry III (Bill) (1955- )

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Gates, William Henry III (Bill) (1955- )
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
BILL GATES-DER WEG NACH VORN 1.Der Beginn einer Revolution Vor 20 Jahren las Bill Gates das erste Mal etwas über Personal Computer, und obwohl er keine genaue Vorstellung hatte, wofür dieser gebraucht wird, war ihm schon klar, dass der PC die Welt des Computing verändern wird. Er hatte Recht: die Revolution des PC ist eingetreten, und sie hat das Leben von Millionen von Menschen verändert. Wohin sie geführt hat, konnten wir uns damals kaum vorstellen. Nun stehen wir vor einer weiteren grossen Reise und wissen nicht, wo sie enden wird. Aber B. Gates ist sicher, dass sie das Leben von noch mehr Menschen verändern wird. Sie wird zu noch ferneren Zielen führen, und die Art und Weise verändern, wie Menschen kommunizieren. Der Umsatz in der PC Industrie beträgt heutzutage rund 200 Milliarden Dollar. Die sich in Entwicklung befindende Hardware, kommerziellen Anwendungen, Online-Systeme, Internet Verbindungen, E-Mail und Spiele, bilden die Grundlage für die nächste Revolution. Die nächste Reise, die auf den sogenannten Information Highway führt, hat ein unglaubliches Interesse geweckt, das nicht nur in den entwickelten Ländern, und weit über die vielen PC Benutzern hinaus. Dieses Buch kann als Reiseführer für die bevorstehende Reise dienen. Das Arbeiten mit Computern ist erstaunlich billig geworden. Computerchips stecken überall: in Motoren, Faxgeräten, Verkaufsautomaten, und sogar in tönenden Glückwunschkarten. In der nächsten Revolution werden alle Computer weltweit ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
4502
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück