Stine, Robert, Lawrence: Der Anhalter

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Stine, Robert, Lawrence: Der Anhalter
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Buch Referat Der Autor R.L. Stine R.L. Stine wuchs 1943 in Columbus, Ohio, auf. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und seinem Sohn Matt unweit des Central Parks in new York. Bisher hat er über fünfzig Kriminalromane und Thriller für Jugendliche geschrieben, die in den USA alles Bestseller sind. Woher nehmen Sie Ihre Ideen?Diese Frage bekommt R.L. Stine besonders oft zu hören. Ich weiß nicht, wo meine Ideen herkommen, sagt er. Aber ich weiß, dass ich noch viel mehr unheimliche Geschichten im Kopf habe, und ich kann es kaum erwarten, sie niederzuschreiben. Gliederung - Der Autor - Das Buch - Ich Lese - Was Mir Gefallen hat - Fragen Das Buch der Anhalter Der Verlag: Wilhelm Heyne Der Preis: 6 (12 DM) Der Autor: Robert Lawrence Stine Zusammenfassung Cristina und Terry Zwei Teenager haben eine Tour nach Florida gemacht und dort ihre Ferien verbracht. Auf den Heimweg nahmen sie einen Anhalter den jungen attraktiven James mit. Aber schon bald kommt seine dunkle Seite zum Vorschein in einem Restaurant rastet er aus und schlägt einen Kellner nieder. Später schlägt er sogar seinen Cousin weil der meint James hätte ihm sein Geld geklaut. Die schüchterne Terry bekommt Angst vor dem unberechenbaren James, doch Christina fühlt sich zu ihm hingezogen, bis jetzt. Und als ob das nicht genug währe verschwindet auch noch Terry. Nachdem James und Christina vergebens nach Terry gesucht hatten gaben sie es auf und wollten per Anhalter so weit es geht nach Norden fahren aber der Fahrer namens Art ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
332
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück