Groove Goverage

Schlagwörter:
Novus, Referat, Hausaufgabe, Groove Goverage
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Groove Coverage Herr Fachlehrer liebe Mitschüler ich möchte euch heute die Gruppe Groove Goverage vorstellen. DJ Novus Am 07.11.1976 erblickte Markus Schaffarzyk in Bayern das Licht der Welt. Schon auf frühen Kindesbeinen an zeigte er großes musikalisches Interesse und so stand bereits mit 8 Jahren der erste Schallplattenspieler im Kinderzimmer, wobei sich damals jedoch noch alles um Elvis Presley und Madonna drehte. 1995, inspiriert von diversen Münchner Partys, startete er, zum großen dezibletechnischen Unmut seiner Eltern, seine Dj Karriere in den vier Wänden der elterlichen Wohnung in Rottenburg a. d. Laaber. Mit dem Dj Pseudonym Novus beduted aus dem Latein übersetzt ´´Neu,, zog er schnell die regionalen Massen in seinen Hands-Up-Feier-Trance-Bann. Freunde und Fans folgten ihm mit Bussen zu seinen Auftritten und zahlreiche Bookings bis Weit über das eigene Bundesland hinaus folgten. Durch jene Booking- und Residenttätigkeiten lernte er im Jahre 1996 Axel Konrad bei einem Auftritt in seiner damaligen Homebase kennen. Beiden war bereits nach kurzer Zeit klar, dass sie auf der gleichen musikalischen, wie auch menschlichen Wellenlänge liegen und es sollte eine Freundschaft weit über das Dj-technische hinaus entstehen. Verena Am 14.05.1984 wurde ein Mädchen Namens Verena auf die Welt losgelassen. Schon im Alter von 6 Jahren bereitete sie ihren Eltern Ohrenbetäubende Kopfschmerzen mit dem anfänglichen Geklimper auf ihrem ersten Klavier. Resultat: 4 Jahre später begann sie ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
709
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück