Niki de Saint Phalle in Hannover; Abbildungen

Schlagwörter:
Nouveux Realistes, Schießbilder, Nanas, Tarot-Garten, Sprengel-Museum, La Fête, Unterdrückung, Frauendarstellung, Feminismus, Assemblagen, Referat, Hausaufgabe, Niki de Saint Phalle in Hannover; Abbildungen
Themengleiche Dokumente anzeigen

Beschreibung / Inhalt
Das vorliegende Dokument ist eine Mitteilung über technische Probleme beim Hochladen von Abbildungen zu einem Beitrag über die Künstlerin Niki de Saint Phalle in Hannover. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag aus diesem Grund geteilt werden musste. Mehrere Male wird betont, dass an dieser Stelle des Originaldokuments eine Grafik enthalten ist. Aus dem Auszug allein lassen sich keine wesentlichen Themen zusammenfassen, da es sich lediglich um eine technische Mitteilung handelt.
Direkt das Referat aufrufen

Auszug aus Referat
upload fundus: Die Abbildungen gehören zu dem Beitrag: Niki de Saint Phalle in Hannover. Aus technischen Gründen mussten wir den Beitrag teilen. (Heli) ...
Direkt das Referat aufrufen

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
9
Art:
Fachbereichsarbeit
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Zurück