The Beatles

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, The Beatles
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung Der Blues ist ein Stuhl, nicht der Entwurf für einen Stuhl oder ein besserer Stuhl... er ist der erste Stuhl. Er ist ein Stuhl, um darauf zu sitzen, kein Stuhl zum Anschauen oder zum Gefallen. Man sitzt auf dieser Musik... wir klangen nicht wie all die anderen, das ist alles. Ich meine, wir klangen nicht wie schwarze Musiker, weil wir nicht schwarz waren. Und weil wir mit einer anderen Art von Musik und in einer anderen Atmosphäre aufgewachsen sind, und darum waren Please Please Me und From Me to You und all das unsere eigenen Stühle. John Lennon 1970 Ich habe die Beatles gewählt, weil mir die Musik der Beatles gefällt und ich dachte mir, dass ich mir keine Sorgen machen musste zu wenig zu schreiben. Außerdem wollte ich selbst mehr über die Beatles erfahren, denn schließlich war ihre Musik ein Jahrzehnt lang die Bestimmenste Musik und sie wird noch immer mit Genuss gehört. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und einen Informationszuwachs. 2. Kurzbiographie der Bandmitglieder: 2.1. George Harrison: George Harrison: Abbildung 1: George Harrison geboren am 25.2.1943 in Liverpool Instrumente: Melodiegitarre, Gesang durch seine Brüder kam er bereits relativ früh zur Musik Eltern: Harold und Louise Harrison 1949: Dovedale Primary School 1954: Liverpool Institute High School seit dem 15. Lebensjahr Interesse für Pop-Musik und Skiffle lernt Paul McCartney kennen wird 1958 bei den Quarrymen mit John Lennon aufgenommen ab 1962: mit Ringo Starr und der Gruppe ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
11093
Art:
Fachbereichsarbeit
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Zurück