Collins, Max, Allan: Air Force One

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Collins, Max, Allan: Air Force One
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Max Allan Collins AIR FORCE ONEDas Buch: Bei Nacht gelang es amerikanischen Elite-Einheiten, den im Kasachstan in einer Tyrannei regierenden, selbsternannten Ministerpräsidenten General Iwan Radek gefangen zu nehmen. Mit dem Gefühl den Bewohnern Kasachstans geholfen zu haben, hielt der amerikanische Präsident James Marshall bei einem Treffen mit dem russischen Präsidenten in Moskau eine Rede. Man merkte ihm an, dass es ihm leid tat, erst so spät eingegriffen zu haben immerhin waren schon mehr als 200.000 Menschen durch die Tyrannei Radeks ums Leben gekommen. Am nächsten Tag würde er wieder nach Hause fliegen. Wie geplant stand des Präsidenten Flugzeug die Air Force One auf dem Moskauer Flughafen, und war abflugbereit, während zahlreiche Journalisten, durch äußerst strenge Sicherheitskontrollen kontrolliert, das Flugzeug betraten. Aber trotzdem gelang es ein paar Anhängern Radeks, getarnt als Redakteure an Bord zu kommen es muss ihnen ein Verräter geholfen haben...Nachdem das Flugzeug startete und sich schon in einiger Höhe befand schliefen fast alle die an Bord waren. Diese Situation machten sich die Terroristen an deren Front ein fanatischer Anhänger Radeks namens Korschunow war - zu Nutze und stürmten den an Bord befindlichen Waffenschrank. Sie begannen herumzufeuern, was auch sofort registriert wurde und somit nötige Notfallsmaßnahmen getroffen wurden. Die Piloten steuerten den nächsten Flughafen an und die Leibwächter des Präsidenten versuchten das Landesoberhaupt ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
450
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück