Veränderungen in der Neuen Welt

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Veränderungen in der Neuen Welt
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
2. Veränderungen in der Neuen Welt 2.1 Die Ersten Europäer überqueren den Atlantik Nenne Gründe, die Kolumbus für seine Expedition hatte. Der Weg zu den Gewürzländern sollte kürzer und demnach auch billiger als die bekannten Handelsrouten sein. Es sollte dort Gold, Silber, Perlen und Edelsteine geben. Es sollten dort Menschen leben, die fürs Christentum gewonnen werden könnten. Erkläre, warum Kolumbus seiner Mannschaft falsche Angaben über die zurückgelegte Strecke gemacht hat.Er machte ihnen falsche Angaben, da er seine Expedition fortführen wollte und nicht, dass seine Besatzung umkehrt, da sie ja nicht wussten, ob dies die richtige Route war. Sie hatten ja auch schon eine sehr lange Strecke zurückgelegt ohne das kleinste Stück Land zu sehen. Beschreibe und bewerte den ersten Eindruck, den Kolumbus von den Einwohnern von Guanahni hatte. Versucht, die erste Begegnung aus der Sicht der Inselbewohner zu erzählen.Die Indianer waren Nackt, aber Kolumbus erkannte, dass sie intelligent waren, da sie alles was Kolumbus und seine Begleiter sagten schon nach kurzer Zeit nachsprechen konnten. Die Indianer machten einen sehr freundlichen Eindruck auf sie. Die Indianer müssen sich über die Kleidung von Kolumbus und seinen Landsleuten gewundert haben. Eben muss ihre Sprache ungewöhnlich für die Indianer geklungen haben. 2.2 Bevor Kolumbus kam Erstellt eine Liste der kulturellen Leistungen der Mayas. Was wisst ihr noch von den alten Hochkulturen in ägypten und im Industal? Stellt sie ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
1010
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Zurück