Meg Ryan

Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Meg Ryan
Themengleiche Dokumente anzeigen

Beschreibung / Inhalt
Das Dokument beschreibt das Leben und die Karriere der Schauspielerin Meg Ryan. Es wird erläutert, wie sie begonnen hat, in Werbespots aufzutreten und schließlich über den Film „Harry und Sally“ zum Star wurde. Die Zusammenarbeit mit Tom Hanks wird ebenfalls erwähnt, insbesondere in den Filmen „Schlaflos in Seattle“ und „E-Mail für Dich“. Das Privatleben von Meg Ryan wird ebenfalls kurz erläutert, einschließlich ihrer Ehe mit Dennis Quaid und der Spekulationen über ihre Beziehung zu ihm während seiner Drogenabhängigkeit. Es wird auch erwähnt, dass Meg Ryan nicht mit ihrer Mutter spricht, die sie im Alter von 15 Jahren verlassen hat. Der Autor des Dokuments lobt Meg Ryan als begabte Schauspielerin und bewundert ihren Charme und ihr Selbstbewusstsein.
Direkt das Referat aufrufen

Auszug aus Referat
Schauspieler - ein Traumberuf für viele Meg Ryan ist eine von wenigen, die es wirklich schafften. Deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen: Meg Ryan wurde am 19. November 1961 in Connecticut als Tochter eines Lehrers geboren. Ihr bürgerlicher Name ist Margaret Mary Emily Anna Hyra. Megs Mutter Susan verließ die Familie als Meg Fünfzehn war. Diesen Schritt hat Meg ihrer Mutter nie Verziehen. Und noch heute redet sie nicht mit ihr. Da das Lehrergehalt ihres Vaters nicht für die Familie reichte verdiente Meg sich durch Auftritte in Werbespots etwas Taschengeld. So kam Meg schließlich zum Film. Bereits Susan Hyra, Meg´s Mutter, hatte ihr Glück beim Film versucht, war aber gescheitert. Nicht so ihre Tochter: Mit dem Film Harry und Sally wurde Meg Ryan ein Star. Die hübsche Blondine versuchte sich auch in Actionfilmen, hatte aber kein Glück damit. Bei dem Film Joe gegen den Vulkan spielte Meg Ryan zum ersten Mal mit Tom Hanks. In Schlaflos in Seattle sind die beiden erneut ein Paar und jetzt lief gerade E-mail für dich mit Meg und Tom als Hauptdarsteller. Für Nora Ephron ,die Regisseurin der beiden letzten Filme sind Meg Ryan und Tom Hanks das absolute Traumpaar, so auch für viele ihrer gemeinsamen Fans. Privat sind die beiden nicht liiert, denn sowohl Meg als auch Tom sind verheiratet und haben Kinder. Die Liebe geht durch den Magen, nur bei Dennis Quaid geht sie durch die Nase. Das behaupteten früher böse Zungen in Hollywood, die meinten Meg Ryan hätte sich die Liebe des ...
Direkt das Referat aufrufen

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
452
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Zurück