Britney Spears

Schlagwörter:
Mickey Mouse Club, High School, Christina Aguilera, Referat, Hausaufgabe, Britney Spears
Themengleiche Dokumente anzeigen

Referat
Britney Spears Ich halte mein Referat heut über Britney Spears. Ich habe mir die Sängerin ausgesucht, weil sie einer meiner Lieblingssängerin ist und ihre Musik klasse find sowie ihre Tanzeinlagen Britney Jean Spears mit vollem Namen wurde am 2. Dezember 1981 in Kentwood Louisia geboren und wuchs mit ihrem ältern Bruder Bryan und ihrer jüngerin Schwester Jamie Lynn auf. Schon in jungen Jahren moderiert Britney den ,, Mickey Mouse Club Britney kehrte mit 14 der Highschool den Rücken, buckelte sich für die Karriere krumm Tanz-und Gesangunterricht sowie Talentwettbewerbe. Im Februar 1998 tauchte ein neuer Name in der Popszene auf: Britney Spears Das damalige 17-jähriges Girl aus Louisia löste mit der Debütsingle ,,Baby one more time eine regelrechte Hysterie aus. Darauf folgten einige Hits nach dem anderen wie Sometimes, Crazy, born to make you happy, Oops I didn´t again,Luky sowie Stronger dem aktuellem Song. Die Nummer eins ,,born to make you happy wude allein in Amerika über 12Millionen mal verkauft. Allein an ihrem Album ,,Baby one more time verdiente sie über 7 Millionen Doller (rund 14 Mio.DM). Daher räumte Britney sämtliche Preise ab wie den Goldenen Otto, den Popcorn Award, verschiedene Videomusic Awards und sämtliche andere Preise. Britney und ihre Rivalinnen Britney wird mit vielen Sängerinen öfter verglichen z.B mit Mandy Moore 15 Jahre Jessica Simpson 19 Jahre Und mit ihrer größten Rivalin Christina Aguilera 20 Jahre Da der Musikstill sich angeblich sehr ähnlich ...

Autor:
Kategorie:
Sonstiges
Anzahl Wörter:
722
Art:
Referat
Sprache:
Deutsch
Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Zurück